Häufig gestellte Fragen

Ja, alle unsere Mitarbeiter haben ein polizeiliches Führungszeugnis vorgelegt. So können Sie sich stets auf eine vertrauensvolle und zuverlässige Zusammenarbeit verlassen.

Ja, in der Regel kommt immer derselbe Mitarbeiter zu Ihnen. Sollte es zu einem Krankheitsfall kommen, sorgen wir schnellstmöglich für eine zuverlässige Vertretung.

Sollte während der Reinigung ein Schaden entstehen oder sich ein Mitarbeiter verletzen, sind Sie abgesichert. Unsere Mitarbeiter sind durch eine Betriebshaftpflicht- sowie eine Schlüsselversicherung versichert. Zudem sind sie über die Berufsgenossenschaft unfallversichert.

Ja, wir stellen Ihnen zum Monatsende eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer aus, unabhängig davon, ob Sie privat oder gewerblich Kunde sind.

Barzahlungen sind leider nicht möglich. Um haushaltsnahe Dienstleistungen steuerlich geltend machen zu können, akzeptieren wir ausschließlich Überweisungen. Sie können ganz bequem per Überweisung bezahlen.